Die göttlichen Gesetze

Gepostet Von Conny Koppers am 22 Nov |


Sei gegrüßt, geliebtes Sternenlicht, ich bin Erzengel Chamuel. Ich hüte dein Herz und komme dann zu dir, wenn du verzweifelt bist. Mir ist es möglich, deine Gefühle auszugleichen und dich zu beruhigen.

 

Nutze unbedingt deine Vollmacht, uns Engel zu rufen, denn wir dienen dir gerne. Sobald du das Göttliche um Hilfe bittest, wird dir diese Hilfe einen Weg weisen. Du wirst von uns geführt und wir werden dir immer zeigen, was zu tun ist, wenn du es nur zulässt. Ungefragt halten wir uns sehr zurück und greifen nur dann ein, wenn ein Mensch dringend Hilfe braucht.

Ihr fragt euch oft, warum wir Engel nicht allen Menschen helfen und wieso so viel Negatives auf der Erde passiert.

 

Die Antwort ist die, dass viele Menschen sich nicht helfen lassen. Sie haben sich von uns abgewendet, sie glauben an nichts und wenn sie beten, dann beten sie zu einem Gott, den sie fürchten. Doch so ein Gott existiert nicht. So ziehen sie noch mehr Elend in ihr Leben, denn nach ihrem Glauben wird ihnen geschehen. Dies ist ein kosmisches Gesetz und es steht über allem und es wird bei jedem Menschen wirken, auch dann, wenn er nicht daran glaubt.

 

Die göttlichen Gesetze wirken, auch dann, wenn die Menschen an ihnen zweifeln.

 

Alle Probleme, die ihr auf Erden habt, stammen von eurer Ablehnung Gott gegenüber. Ihr versteht Gott nicht, ihr habt euch einen Gott der Furcht erschaffen, einen Gott, den man gnädig stimmen muss, damit etwas geschieht.

Und manche glauben überhaupt nicht an Gott und andere wiederum glauben, dass es Gott nicht interessiert, wie es euch geht. Und das, was ihr glaubt, wird wahr. Wenn ihr das versteht, dann wird sich die Welt verwandeln. Vorher bleibt es so, wie es ist.

Entscheide du dich heute, dein Gottesbild zu überdenken, denn mit diesem Gottesbild hat dein ganzes Leben zu tun. Dein Leben ist so, wie dein Gottesbild. Denke gut darüber nach, denn es kann dein Leben verändern.



Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz