Über Mich


Aloha, wie geht es dir?

 

Ich bin Conny Koppers, Engelmedium und Bewusstseinscoach, und wenn du dich schon immer gefragt hast:

  • Wie kann ich meine Spiritualität leben?
  • Wie überwinde ich meine Blockaden und Zweifel?
  • Wie bekomme ich Kontakt zu Engeln?
  • Wer kann mir helfen, meine sensitiven Gaben zu entfalten?

(oder wenn du schon immer wissen wolltest, was die Engel dir zu sagen haben …)

Dann bist du hier genau richtig!

 

Bereits als Kind hatte ich Kontakt zu Engeln, konnte diese sehen und hören. Mit 21 Jahren entschloss ich mich, meine Gabe nicht nur für mich, sondern auch für andere Menschen einzusetzen.

 

Marianne Schauf:

„Eine ganz besondere Gabe von Dir, liebe Conny, sind deine Energieübertragungen und Energiekreise. Für mich sind die Energien dann so intensiv spürbar, dass ich mich anschließend „rundum erneuert“ fühle. Deshalb sind etliche Deiner Videos in meinen Ordner „Good Vibes“ verlinkt. An weniger guten Tagen, wenn es mir an Energie oder Klarheit fehlt, klicke ich mich morgens erst einmal zu Dir und tanke auf. Dann kann das Leben kommen!“

 

Martina Bengel, www.lichtheilmassagen.de

„Die Energien, die bei Deinen Engel-Channelings fließen, sind so unfassbar stark, klärend und aufbauend, dadurch werde ich immer klarer, liebevoller, freudvoller und glücklicher. Ich spüre es mit Freuden, wie die Blockaden der Vergangenheit mehr und mehr von mir abfallen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie treffend Deine Aussage zu meiner aktuellen Lebenssituation passt. Man spürt förmlich, wie Du die Kraft der Engel als Medium weitergibst!“

 

Seit 2009 arbeitet Conny Koppers öffentlich und hat über 42.000 Facebook Fans und über 7,5 Millionen Videoaufrufe bei YouTube! Sie ist eines der bekanntesten Engelmediens Deutschland und hat schon tausenden Menschen zu einem glücklichen und harmonischem Leben verholfen.

.

 

Das tollste für mich ist es, wenn Menschen zu mir sagen, durch mein Wirken hätten sie Gott und seine Engel kennen gelernt. Tausende Menschen habe ich durch eine Krise begleitet und das höchste Potential in ihnen erweckt, so dass sie nun ein wundervolles, erfolgreiches Leben führen.

 

Bea, spirituelle Lebensberaterin:

„Für mich warst du immer schon ein leuchtender Stern, ein Star unter unserem Himmelszelt. Mittlerweile habe ich viele von deinen Meditationen. Sie sind sehr schön gesprochen und wirken nachhaltig. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was du den Menschen anbietest und auch verschenkst. Es hat mir mehr als oft durch so manchen Engpass und auch Sackgasse geholfen. Wunder geschehen jeden Tag. Ich bin mehr als einmal einem Wunder begegnet!“ Danke liebe Conny, es ist immer wieder schön, von dir zu lesen, was du uns mitteilst.“

 

 

Ich bin mir meiner großen Aufgabe bewußt und sehr stolz darauf, schon so vielen Menschen geholfen zu haben. Meine Arbeit als Kanal für die höchsten Lichtkräfte und meine direkte Verbindung zur Gottesquelle sind für viele Menschen eine wahre Lichtoase in ihrem Leben. Am schönsten für mich ist es, wenn ich anderen davon berichten kann, was für wundervolle Wesen sie sind – unbegrenzt, einzigartig, voller Wunder und Möglichkeiten.

.

.

Leserbriefe

 

Aloha liebe Conny
Ich möchte dir auf diesem Wege ein ganz großes Lob aussprechen. 🙂 Deine Beiträge auf Youtube, zb. was sind deine Spirtuellen Fähigkeiten oder auch deine Aufgaben in diesem Leben sind einfach sehr gut. Ich kenne dich noch nicht all zulange doch inzwischen liebe ich deine Wochenorakel sehr denn sie sind sehr einfühlsam und was mich betrifft auch völlig zutreffend. Ich habe jedesmal meine helle Freude daran

 

Hallo Conny,
ich muß Dir jetzt einfach mal schreiben. Du begleitest mich schon seit Anfang des Jahres mit deinem Wochenorakel und ich muss sagen ich bin jedes Mal überrascht wie sehr die Karten auf mich, mein Leben, Situationen zutreffen. Ich bin von Dir und deiner Art und deiner Stimme sehr begeistert, denn ich bin anscheinend ähnlich wie Du. Ich finde deine Gabe ganz toll! Ich habe selber schon versucht mir die Karten zu legen, aber ich kann einfach nicht daraus lesen ! Ich freue mich jeden Sonntag auf dein neues Wochenorakel.

 

Unbeschreiblich hilfreich
Da ich in einem bewegten Prozess dran bin, sind die Botschaften von Conny eine unbeschreiblich große Unterstützung für mich.Die Engel und ihre Liebe und Licht sind Teil meines Lebens geworden. Mein Leben nimmt langsam neue Konturen an. Und ich verstehe allmählich, dass die Welt draußen nur ein Spiegel meiner innerlichen Welt ist.Es klingt wie ein Satz, den man schon tausendmal gehört hat. Für mich ist aber neu und erstaunlich lebendig. Danke liebe Conny

 

Hallo liebe Conny
Vor etwa einem halben Jahr forderte die geistige Welt mich auf nach meiner Lebensaufgabe zu suchen. Ich möchte dir dafür danken dass auch du mir unbewusst geholfen hast meinen weg zu finden. Es war mir wirklich eine große Hilfe. Auch konnte ich vor kurzem tatsächlich meine geistige Führerin entdecken, auch wenn sie schon immer bei mir war, (was mir im nachhinein bewusst wurde). Vielen Dank für all die schönen Inspirationen …

 

Wunderbar
Es ist für mich wunderschön, wie alle Botschaften die von dir kommen auf mich wirken.Es ist so, als du spüren könntest, was meine Seele und mein Herz zurzeit braucht. Ich höre deine Stimme immer wieder, wie eine Verliebte, die jetzt entdeckt wie kraftvoll und voller Wunder die Liebe des Herzen ist. Du begleitest mich und öffnest für mich neue Wege und ich verstehe allmählich, dass es mir durch dich eine unglaublich, unbeschreiblich schöne Welt sich zeigt.Meine Schritte sind noch zögern und in meinem Staunen, bin ich manchmal verängstigt und unsicher.Es macht mich traurig, was um mich herum geschieht und ich lerne damit umzugehen. Du bist für mich eine große Hilfe, liebe Conny! Du und die liebevolle Kraft der Engel!

 

Lieber Engel Frau Koppers,
ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken. Seit einiger Zeit bin ich regelmäßig auf Ihrer Homepage unterwegs und erfreue mich jedesmal wieder an Ihren Beiträgen. Gerade habe ich mir auf Ihrer Seite die Tagesenergien für den heutigen Tag und gestern die Wochenenergie angesehen. Alles passt perfekt zusammen. Auch die Botschaften der Engel schaue ich sehr gerne;-)) und sie sind jedesmal wieder eine Bereicherung …

 

Liebe Conny,
erst mochte ich dir ganz hertzlich danken, fur alle die Freude, du mir schenkst mit deine Blog. Ich bin 71 Jahre alt und wohne in Danmark. Ich lese jeden Tag deine Tagesenergien und Botschaften von Engeln, ich ubersetze es, so gut ich kann, in meine Sprache und schreibe es auf. Ich bin sehr sensibel und es hilft mir, zu wissen, welche Energien zu spuren ist fur den Tag, und womit die Engeln uns helfen mochte an diesen Tag. Ich bin dir so dankbar, das du das alles mit uns teilst …

 

Liebe Conny,
ich möchte mich einfach bei dir bedanken, für die Freude,die du mir mit deiner Engelarbeit bereitest. Ich kann es immer kaum erwarten, bis die Wochenenergien an der Reihe sind (die Tagesenergien werden von mir regelmäßig morgens gelesen und gefühlt). Übrigens ist es besonders schön, deine Channelings (Mp3) beim Bügeln zu hören. Ganz laut höre ich dann die Durchgaben der Erzengel und aufgestiegenen Meister über deine wunderschöne Stimme und es bügelt sich wie von selbst …

 

Wundervoll!
Ich liebe Deine Stimme und die Art wie Du die wunderbaren Botschaften vermittelst, Conny. Du und die Engel gehören seit ein paar Monaten zu meinem täglichen Leben und wenn es mir mal nicht so gut geht und/oder ich mich getrennt fühle, höre ich mir eines Deinen/Euren Videos an und es ist wieder da, die Liebe, die Geborgenheit und Zuversicht. Ich danke Dir vom Herzen für jede übermittelte Wort der Engel und auch Deine Liebe, die immer sehr spürbar ist, meine liebe Conny ♥

.



.

.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz