Engel Einweihungen


Live gechannelte Einweihungen der Engel und Meister

 

Reinigung und Schutz. Mit Notfall Channeling von Erzengel Michael 4 gechannelte Einweihungen der Erzenengel inkl. Notfallchanneling für besonders starken Schutz in schwierigen Situationen!

Aura & Chakrenreinigung. Befreiung und Ablösung von negativen Energien 4 Wochen Set zur Befreiung und Abgrenzung von negativen Energien in deiner Aura und in den Chakren plus Karma-Ablösung!

Lichtkörperprozess Aktivierung und kristalline Reinigung für Erdenengel. 9 gechannelte Engel-Einweihungen bauen eine Lichtbrücke zu deinen Engeln zur Erweckung deiner spirituellen Gaben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sofort Aktivierungen mit den höchsten Lichtkräften. Erkenne die Schönheit und Wunder deines Seins! Blockaden werden gelöst in der Liebe, in den Finanzen oder im eigenen Energiefeld.

12 Strahlen der Engel und Meister zur Befreiung von spirituellen Blockaden. Die Channelings unterstützen beim Aufstiegsprozess und entfalten dein spirituelles Potential.

Kosmischer Aufstieg – Wechsel in eine höhere Energie Dimension. Gott und die Engel und Meister sprechen zu dir, damit du erkennst, wer du wahrhaftig bist und dein kosmisches Bewusstsein erwacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fülle & Freude – Glücksmagnet für wahren Reichtum. Überwinde deine mentalen Begrenzungen in Bezug zur Fülle. Deine Lebensfreude kehrt zurück und öffnet dich für deine höchsten Ziele und Visionen.

Spirituelles Erwachen Schritt für Schritt in 28 Tagen.  Erfahre in diesem exklusiven Set, welche einzelnen Schritte du gehen musst, um dein spirituelles Erbe vollkommen zu entfalten.

Wunder der Liebe – Die Zeit der Seelenpartnerschaften. Lasse deine Energie an die neuen Liebesschwingungen anpassen! Jetzt erhältst du die Möglichkeit, deinen Seelenpartner anzuziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

l

l

l

Anette Schlesser-Raths, www.stillpoint.lu: „Du hilfst mir tagtäglich meine Schwingung zu erhöhen und ebenso die von meinen Freunden… seit ich dich vor Jahren entdeckt habe, begleitest du mich auf deine natürliche leichte Art, das Leben und alles was damit in Verbindung steht, besser verstehen zu lernen. Vor allem fühle ich mich den Engeln so nahe wie nie zuvor.“

 

 

Martina Bengel, www.lichtheilmassagen.de: „Die Energien, die bei Deinen Engel-Channelings fließen, sind so unfassbar stark, klärend und aufbauend, dadurch werde ich immer klarer, liebevoller, freudvoller und glücklicher. Ich spüre es mit Freuden, wie die Blockaden der Vergangenheit mehr und mehr von mir abfallen.“

 

.

 

Beate Lanfermann, www.beate-lanfermann.de: Deine Verbindung nach „oben“ ist rein und klar und das finde ich für mich super. Viele channeln – aber ist das alles wirklich so? – bei dir gibt es keinen Zweifel, da ich spüre, welch reiner Kanal du bist. Herzlichen Glückwunsch dazu…“

 

 

 

 

Wie wirken die Channelings?

Die Channelings wirken auf energetischer Ebene. Während des Anhörens verbinden sich die Engel mit deiner Energie und übertragen ihre Lichtkräfte. Alle Channelings wirken entspannend und sind für viele Anwender zu einem täglichen Ritual geworden.

 

Wie bekomme ich Zugang zu den gechannelten Einweihungen?

Nach erfolgreicher Zahlung wirst du direkt zur Seite mit den Channelings weitergeleitet. Auf dieser Seite erhältst du sofort Zugang zu deinem bestellten Produkt.

 

Benötige ich einen MP3 Player?

Nein, dies ist nicht notwendig. Du kannst die Channelings direkt am PC abspielen und auch als Datei herunterladen.

 

Hinweis

Die MP3s nicht während der Autofahrt anhören oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.

Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen, und sind nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art hergestellt. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz