Die Kraft der Anziehung

Gepostet am 21 Apr | Keine Kommentare


Die Kraft der Anziehung

Geliebte Seelensterne, ich bin es, euer Erzengel Uriel. Ich bin bei euch, um euch zu sagen, dass es wichtig ist, positiv zu bleiben. Daher möchte ich euch noch einmal an die wichtigsten Dinge erinnern, die euch in dieser Zeit weiterhelfen können.

 

Ihr alle wollt spirituell wachsen und euch positiv entwickeln, ihr alle wollt mehr Liebe, Freude und Erfolg in euer Leben bringen. Dazu sind die nächsten Zeiten sehr gut geeignet. Für alle die, die sich nun in den Dienst der Engel stellen und die Spiritualität in den Vordergrund bringen, brechen wahrlich herrliche Zeiten an, denn nie war es einfacher, geistig zu wachsen.

Es kommen nun segensreiche Schwingungen auf euren Planeten, das geistige Licht wird stärker. Ihr könnt es euch so vorstellen, als würde man in einem Raum nur eine kleine Lampe stehen haben. Diese Lampe gibt nicht viel Licht, sondern erhellt nur Aspekte des Raumes. Alles liegt in Schatten und man kaum etwas sehen. Und dann kommt jemand und bringt euch überall Lichter an: an der Decke, in jeder Ecke und auch noch unter euren Füßen im Boden werden Lichter gesetzt, so scheint das Licht von allen Seiten und ihr steht plötzlich da und könnt sehen! So ist nun momentan die göttliche Kraft dazu bereit, mehr Licht (mehr Geist) auf die Erde zu bringen.

 

Ihr alle dürft davon profitieren und ihr alle werdet es auch spüren in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren! Seid bereit, dieses Licht anzunehmen, denn es ist wichtig für euch!

 

Es ist wichtig, euch nur noch auf das Gute und das Positive zu konzentrieren. Arbeitet an euch und an euren Gedanken, denn eure Gedanken sind es, die euch dazu führen, mehr und mehr Glück, Liebe, Harmonie und Fülle in euer Leben zu ziehen.

Ihr alle seid gesegnet mit diesem göttlichen Licht, das jetzt bereits viele erreicht hat. Einige unter euch spüren die veränderte Energie bereits sehr deutlich, andere machen sich gerade erst auf und tanken nun neue Kraft für ein besseres Leben! Ihr alle dürft euch freuen, denn diese Zeiten sind großartig!

 

 

Erinnert euch an eure wahre Natur: ihr seid Geist, ihr seid geistige, energetische Wesen und ihr strahlt permanent unterschiedliche Schwingungen aus. Je nach eurer Schwingung zieht ihr Dinge, Ereignisse und Menschen in euer Leben. Gleiches zieht Gleiches an! Das ist wichtig zu wissen und alles, was nicht mehr in eure Schwingung passt, wird aus eurem Leben verschwinden.

Ihr habt immer die Menschen um euch, die eurer Schwingung entsprechen. Gefallen euch die Menschen, die in eurem Leben sind nicht? Dann ändert eure Schwingung. Entweder werden die anderen von eurer neuen Schwingung angesteckt oder sie gehen aus eurem Leben und suchen sich andere Menschen, die besser zu ihnen passen (gleich schwingen).

 

Eure Schwingung ist das, was euch ausmacht. Je höher ihr schwingt, desto positiver eure Ausstrahlung.

 

Wenn man über einen Menschen sagt, er hat eine besondere Ausstrahlung, so ist das wegen seiner Schwingung so!

Einige Menschen haben eine ganz besondere Schwingung und man fühlt sich sofort von ihnen angezogen. Diese Menschen sind geistig hoch entwickelt und verbreiten gute Laune und eine fröhliche, positive Stimmung. Wenn ihr solche Menschen in euer Leben ziehen möchtet, solltet ihr zuvor selbst so ein Mensch werden, denn ihr könnt nur das anziehen, was mit eurer Schwingung in Einklang ist. Das ist ein Gesetz Gottes und es wirkt im ganzen Universum. Gleiches zieht Gleiches an.

Wollt ihr also euer Leben, eure Beziehungen, eure Arbeit oder eure Laune verbessern, konzentriert euch auf das Positive und Gute im Leben und lasst es für euch wirken. Wenn ihr positiv gestimmt seid und gute Gedanken denkt, werdet ihr automatisch die richtigen Menschen, Situationen und Dinge in euer Leben ziehen.

Was wollt ihr in eurem Leben haben? Denkt darüber nach und entfaltet dann die richtige Schwingung in euch, um das Gewünschte zu erhalten. Wir Engel helfen euch dabei. Ich grüße euch. Euer Erzengel Uriel

.

Die beliebtesten Beiträge

.

.

.


 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz