Wie du die Engel in dein Leben rufst

Gepostet am 21 Mai | Keine Kommentare


Wie du die Engel in dein Leben rufst

Ich grüße euch aus dem Licht Gottes. Ich möchte euch heute einweihen in die göttlichen Energien, die in eurem Leben wirken möchten. Die göttlichen Energien der Lebensfreude, der Liebe und der Dankbarkeit.

 

Wie könnt ihr in eurem Leben diese Energien verankern? Wir Engel sehen euch manchmal sehr verzweifelt. Wir möchten euch immer helfen und eilen sofort an eure Seite. Wir flüstern euch Worte des Mutes zu, doch oft hört ihr uns nicht. Zu verstrickt seid ihr in eure persönlichen Belange und in eure Sorgen.

 

Wie könnt ihr diese Muster durchbrechen und die göttlichen Energien zu euch einladen?

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ihr mit uns in Verbindung treten könnt. Die schnellste Art, über die ich heute reden möchte, ist das Anrufen unseres Namens. Der Engelname beinhaltet eine bestimmte Energie, die euch in eurem Leben unterstützen kann. So wie ihr den Namen eines Engels aussprecht, eilt dieser zu euch und verbindet sich mit eurer Aura.

Es gibt viele Engel, die euch helfen wollen, ja, es sind Milliarden von Engel, die euch eure Wege erleichtern möchten. Bitte nimmt unsere Hilfe an, wir bitten euch darum. Denn die Erde, dieser wundervolle Planet soll verwandelt werden, es soll ein Ort der Freude und Liebe werden, wie es im göttlichen Plan vorgesehen ist. So haben wir Engel Zugang zum göttlichen Willen und wir verbreiten diesen nun über die ganze Erde.

 

 

Wenn ihr mit uns Engeln in Verbindung treten möchtet, so rezitiert unseren Namen in Gedanken oder laut. Atmet tief durch und wiederholt den Namen drei Mal. In meinem Falle, sagt oder denkt ihr: Michael! Michael! Michael! Und schon eile ich zu euch und verwandele eure dunkle Aura in Licht.

 

Jeder Engel hat ganz spezielle Wirkungsbereiche, über die wir euch noch aufklären werden.

 

So, wie ihr einen Engel drei Mal anruft, wird er schon bei euch sein. Ja, wir Engel sind schneller als das Licht und hüllen eure Aura sofort in einen göttlichen Mantel aus Schutz und Trost. Auch Lebensfreude und Dankbarkeit bringen wir euch und wir erhöhen eure eigenen Schwingungen.

Manchmal ist es für euch ein Gefühl, als wärt ihr schwerelos oder ihr habt Probleme, eure Gedanken zu ordnen. Es ist ein Gefühl, als würde die Zeit stehen bleiben. Dies ist immer ein Zeichen, dass ein Engel in eure Aura getreten ist.

Ich, Erzengel Michael, bin der Engel der göttlichen Gerechtigkeit und ich arbeite mit den Engeln des hohen Rates zusammen und beratschlage mich über euer weiteres Schicksal.

Ihr alle sollt nun erwachen und jeder Einzelne, der erwacht, ist für uns ein Licht, über das wir wirken und dienen.
Ich danke euch, euer Erzengel Michael.

.

Die beliebtesten Beiträge

.

.

.


 


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz