Die Kraft und Macht deiner Gedanken

Gepostet am 17 Mai | Keine Kommentare


Die Kraft und Macht deiner Gedanken

Ich bin Kwan Yin und ich grüße euch. Ich freue mich, zu euch sprechen zu können, denn die Botschaften aus unseren Welten sind mit bestimmten Energien gespeist, die ihr, wenn ihr sie lest, in alle eure Energiekörper aufnehmt.

 

Eure Zellen erfahren Licht und Liebe, wenn ihr euch mit unseren Botschaften auseinandersetzt. Die Schwingungen unserer Worte sind vergleichbar mit einem kühlenden Sommerregen nach einem heißen, erdrückenden Tag.

Ihr seid auf der irdischen Ebene von vielen Dingen täglich abgelenkt und ich möchte euch bitten, nehmt euch ein bisschen mehr Zeit für die Innenschau. Setzt euch entspannt hin und denkt an das, was ihr euch Gutes wünscht. Malt euch ein genaues Bild davon in eurem Geist, denn je mehr ihr in diese bildliche Vorstellung geht, desto größer wird eure Anziehungskraft auf das Gewünschte.

 

Eure Wünsche sind euch von Gott geschenkt und sie sollen euch als Wegweiser dienen.

 

Nutzt eure Wünsche, um euer göttliches Potential mehr und mehr zu entfalten. Der Himmel steht schützend und führend an eurer Seite. Wir lieben es, wenn ihr Wünsche habt, die euch in eurem spirituellen Wachstum vorwärts bringen. Und wir lieben es auch, wenn ihr Wünsche habt, die euch glücklich machen. Wenn ihr glücklich seid, zieht ihr noch mehr von diesem Glück an, und ein glücklicher Mensch ist wie eine Heilungskraft für euren Planeten!

 

 

Euer Planet ist ein lebendiges Wesen, ein Engel, ein wundervolles Wesen aus den göttlichen Lichtreichen. Wenn ihr glücklich seid, so leitet ihr eine wunderbare Kraft an euren Planeten weiter. Und so tragt ihr dazu bei, dass sich das Glück verbreitet.

 

Glück ist ansteckend!

 

Doch auch Unglück und Trauer sind ansteckend. Seid also vorsichtig, was ihr fühlt und was ihr in die Welt hinaustragt. Denkt und redet ausschließlich positiv und schult euch in diesen Dingen. Macht über den eigenen Geist ist das Erste, was ihr als kommende Meister und Meisterinnen beherrschen solltet.

Ein jeder Meister auf Erden hatte absolute Kontrolle über seine Gedanken und über das, was er sagte. In euren Gedanken und Worten liegen euer Frieden und euer Schicksal. In Gedanken und Worten liegt euer Glück oder euer Unglück.

Für was entscheidet ihr euch? Ich werde euch helfen, eure Gedanken zu klären und wünsche euch einen Lichtstrahl Gottes in eure Seele.
Eure Kwan Yin.

.

Die beliebtesten Beiträge

.

.

.


 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz