Der Schlüssel zu mehr Fülle

Gepostet am 21 Mrz | Keine Kommentare


Der Schlüssel zu mehr Fülle

Ich grüße dich. Erzengel Michael spricht. Ich möchte dich heute daran erinnern, dass alles, was du sagst und denkst, in irgendeiner Form und zu gegebener Zeit in dein Leben finden wird.

 

Alles, was du dir in deiner eigenen Göttlichkeit vorstellst, wird zu dir finden. Da jedoch deine Gedanken oft instabil sind und geprägt von vielen unterschiedlichen Kräften, wirst du auch viele unterschiedliche Erlebnisse anziehen. Spirituelle Meister können ihre Gedanken kontrollieren und auf das Gute richten, auf das Schöne und Erhebende. Gerade in schwierigen Momenten ist dies ratsam, da du sonst nur noch mehr von dem anziehst, was du nicht haben möchtest.

 

Wir Engel sind ständig bemüht, euch mit positiven Gedanken zu inspirieren, nicht immer findet dies Resonanz.

 

Manche unter euch sind energetisch so verstrickt in ihre negativen Stimmungen, dass wir sie mit unserer Energie kaum erreichen.
Was wünschst du dir? Wir Engel wissen, dass du viele Wünsche hast. Meistens wünschst du dir dann etwas, wenn ein Problem vorhanden ist. Du wünscht dir Geld, wenn ein Mangel herrscht. Du wünscht dir Frieden mit einem Menschen, wenn du mit ihm in Streit geraten bist. Du wünscht dir Unterstützung, wenn du dich einsam fühlst.

 

Warum werden deine Wünsche nicht erfüllt?

 

Wenn du dich auf das konzentrierst, was nicht da ist, so sendest du deine ganze Energie in diese Situation und alles, was du mit Energie auflädst, wird mehr. Wenn du nun also an Mangel denkst, und aus diesem Mangel heraus, mehr Geld haben möchtest, wird es schwierig sein, den Wunsch erfüllt zu bekommen.

 

.

Konzentriere dich auf Fülle, die bereits jetzt da ist und du wirst mehr erhalten.
Konzentriere dich auf Frieden und du wirst mehr Frieden in deinem Leben bekommen.
Konzentriere dich auf Liebe und du wirst mehr Liebe bekommen.
Konzentriere dich auf alles Gute und du wirst mehr davon bekommen.

Doch tue dies niemals aus einem Mangeldenken, sondern freue dich an dem, was ist. Sonst können wir Engel dir nicht helfen. Wir haben euch in den letzten Jahren viele klare Lehren dazu geschenkt, doch wenige wenden sie an. Immer wieder fallt ihr in alte Strukturen zurück. Dies soll nun nicht mehr so sein. Besinne dich auf das Gute, Lächel, sei glücklich – Hier und Jetzt – und das Glück wird sich von dir angezogen fühlen.

Beklage dich nicht mehr über das, was alles in deinem Leben nicht funktioniert. Halte dich fern von negativen Aussagen wie z.B. „Ich schaffe auch nie etwas“, „Ich habe keine Energie.“, „Immer treffe ich die falschen Menschen“, „Man nimmt mich nicht ernst“ etc.

Konzentriere dich ausschließlich auf das Gute, was bereits da ist und bekräftige es täglich. Danke für alles, was du in deinem Leben Gutes hast und dann – nur dann – spreche einen Wunsch aus. Der Wunsch kann energetisch nur aufgeladen werden, wenn du dich zuvor auf das Gute besinnst. Aus einem Mangeldenken wirst du keinen Wunsch manifestieren.

.

Die beliebtesten Beiträge

.

.

.


 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Infos zum Datenschutz