Engel-Orakel für Mai 2022

Der Mai ist da! Dieser Monat wird ein ganz besonderer Monat, denn er bringt die Entfaltung deiner größten Herzenswünsche!

Du darfst dich freuen, denn es geht jetzt um dich und darum, dass deine Ziele verwirklicht werden. Wie die Natur, die im Mai in ihrer ganzen Pracht erwacht, so darfst auch du dich wundervoll entfalten und wirst von den Engeln liebevoll unterstützt.

Schau dir jetzt deine Botschaft an und erfahre, was jetzt wichtig für dich ist. Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen!

 

Zum Webinar „Erhöhe dein Selbstwertgefühl“ klick hier:

https://www.connykoppers.de/selbstwert-und-reichtum

9 Kommentare

  1. Anita Iannone
    1. Mai / 15:55

    Wow liebe Conny
    💖-lichen Dank🙏🙏 ich habe das Eis gewählt.
    Du hast mich voll durchschaut. Wahnsinn🙈
    Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt.
    Die Meditation von Maria Magdalena und Jesus bringt mir sehr viel Ruhe.
    Alles Liebe für dich💖💛💙💖💛💙

    • Barbara Schellenberg
      1. Mai / 20:13

      Hallo liebe Conny, Du hast mir sehr geholfen, ich danke Dir von ganzem Herzen.
      Alles Liebe für Dich, mit herzlichen Grüßen Barbara

  2. Edith Heike
    1. Mai / 17:00

    danke für dieses sehr schöne Mai Orakel es ist im wahrsten sinne des Wortes sehr passend für mich ich habe mich für die Sternschnuppe entschieden und die beiden anderen waren auch passend dazu ich freue mich sehr auf den Mai das alles so kommt wie die Karten es für mich vorausgesagt haben ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle Mai Orakel liebe Umarmung aus der Ferne werde auch weiterhin deine Orakel mir ansehen denn es ist manches mal sehr passend und geht auch so in Erfüllung wie vorausgesagt Dankeschön liebe Conny

  3. 1. Mai / 17:22

    Vielen lieben Dank Conny, habe mich für das Einhorn entschieden 🙏💃😇Glg Irene

  4. Petra Moers
    1. Mai / 17:45

    Ich bedanke mich vielmals bei dir , für deine kostenlose Unterstützung.
    Liebe Grüße Petra 🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  5. Regina Ettlmayr
    1. Mai / 19:40

    Danke, liebe Conny, es ist alles wunderbar, dass du jetzt gesprochen hast. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße deine Regina!

  6. Heidi Paganoni-Zaugg
    1. Mai / 19:58

    Ich habe mich für das Einhorn entschieden

  7. Annemie
    1. Mai / 20:54

    Vielen Dank liebe Conny 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.