Wohlstand und Balance

Masterclass

Kurzer Auszug der Mastermind zum Reinschnuppern

Ja, ich möchte teilnehmen!

Eine energetische Masterclass mit Conny Koppers & Robby Altwein

Die Masterclass ist nur kurz zu einem Sonderpreis verfügbar. (Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg! Schnell entscheiden!)

Liebe Lichtseele, begleite uns in dieser wichtigen spirituellen Masterclass, in der wir dir genau und ausführlich erklären, wie du Wohlstand und Harmonie auf allen Ebenen kreieren kannst.

Wann: Du kannst JETZT buchen und dabei sein! SOFORT! Du erhältst sofortigen Zugang.

Dauer der Masterclass: 90 min.

Themen der Masterclass:

  • Was sich jetzt durch das 22.02.22 Energie Tor für dich verändert und transformiert (es wird eine große Veränderung sein!)
  • Wie du die neue, hohe Energie für dich und deine Lebensträume nutzen kannst
  • Welche Engel dich gerade jetzt auf deinem Weg begleiten und welche Chancen sich dir dadurch zeigen
  • Wie du die Grenzen im Außen transformierst und wahre Freiheit erlangst! (Dir ist alles möglich, auch und gerade in diesen Zeiten!)
  • Wie das Spiegelgesetz funktioniert und wie du es optimal nutzt, um Wohlstand, Liebe und Harmonie zu erschaffen.
  • Welche Wahrheit der Engel du verstehen musst, damit sich in deinem Leben nicht nur kurzfristig etwas ändert, sondern dauerhaft positiv bleibt.
  • Der beste Tipp und kinderleichte Tipp, wie du täglich in 5 Minuten etwas für deine größten Ziele tun kannst
  • Ein Channeling von Erzengel Michael, das dich in eine sehr hohe Energie bringt (Erzengel Michael verrät dir im Channeling was mit dem Planeten Erde passiert. So spannend!)
  • Gebet für Wohlstand und Harmonie auf allen Ebenen (extrem wirksam!)
  • Die besten Affirmationen für Wohlstand und Harmonie
  • Bonus: Unsere persönlichen Buchtipps, die dein Leben komplett verändern werden (so wie diese Bücher es in unserem Leben getan haben!)

und mehr!

Diese Masterclass ist für dich, wenn du:

  • Einen kompletten Neuanfang herbeisehnst.
  • Mitten in einer Transformation bist.
  • Das Gefühl hast, dass in deinem Leben alles durcheinander geraten ist.
  • Endlich verstehen willst, wie man nachhaltig wirklich etwas verändert und es nicht nur immer beim Träumen bleibt.
  • Von Enttäuschungen und Pechsträhnen die Nase gestrichen voll hast (Es muss nicht so bleiben! Es ist einfacher, als du im Moment glaubst, etwas zu ändern.)
  • Dich mit den Engeln verbinden möchtest, um ihre Führung und ihren Schutz intensiver wahrzunehmen.
  • Wohlstand und Harmonie in allen Lebensbereichen haben möchtest.
  • Erfahren möchtest, was mit dem Planeten Erde geplant ist und wie die Situation weitergeht.

Du fühlst es bereits, ob diese Mastermind für dich ist. Wenn du bis hier gelesen hast, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass dich etwas ruft. Es sind deine Engel. Es ist deine Seele, die sich jetzt entfalten will.

In der Mastermind wirkt Erzengel Michael und wird deine unsichtbaren Flügen entfalten.

Diese Masterclass kann dich und dein Leben komplett verändern. Bist du bereit für diese himmlische Veränderung?

Kann es sein, dass du gerade lächelst? Oder bist du unsicher, ob diese Masterclass dir wirklich helfen kann? Ist deine Situation so verfahren, dass du glaubst, nichts kann mehr helfen?

Ich verspreche dir: In dieser Masterclass wird es Klick machen und dein Leben wird eine neue Richtung einschlagen.

Wir freuen uns auf dich!  :)

Liebe Grüße

von Conny & Robby

Unsere Teilnehmer lieben uns

“Ich schaue schon seit mindestens zehn Jahren Coaches, aber das Programm von Conny ist unglaublich! Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich schwebe! Das Programm hat mich und mein Leben verändert und verbessert."

- Britta Gerdes

“Die Energie im Coaching ist sehr hochschwingend. Es ist wunderbar! Conny und Robby inspirieren mich und geben mir Vertrauen und innere Harmonie. Wer noch nie ein Coaching bei Conny und Robby gebucht hat, dem kann ich es ans Herz legen."

- Marlene Fässler

“Seit ich dieses Coaching gemacht habe, gelingt es mir zu entspannen. Unnötige Gedankenkarussel habe ich geschafft, zu beruhigen. Ich fühle mich wieder wie als kleines Mädchen, total frei. Ich kann alles erreichen, was ich will!"

- Nicole Gafron

"Ich werde wieder ein Programm buchen. Ihr seid genial. Worte gibt es fast nicht, welche beschreiben, was es bewirkt hat."

- Sandra Schmid

"Liebe Conny, lieber Robby, so vieles ist in den letzten Tagen passiert DURCH EUCH. Ja, es geht, lernt man sogar seinen Traummann kennen. Es ist alles möglich."

- Melanie Vandersee

"Bekomme ständig Geschenke wie Blumenstrauß, Einladungen und Geschenke von Nachbarn oder Freunde ... Ja mein Leben ist nicht mehr so wie vor dem Coaching und das ist gut so weil alles perfekt ist ..."

- Sylvia Mia'Marinaa Salomon

Wohlstand und Balance Masterclass

Ja, ich will!