Botschaft von Erzengel Michael

 

Geliebte Lichtseelen,

ich bin Erzengel Michael und ich übertrage euch mit dieser Botschaft meine Energien. Du musst nichts tun, sondern entspanne dich einfach, während du diese Worte liest.

Das Energiefeld der Erde wird derzeit von der galaktischen Föderation gestärkt und mit viel Licht geflutet. Dies führt zu vielen Gefühlen in euch, die mal in diese, dann in die andere Richtung gehen. Da ihr alle energetisch in die Schattenthemen verwickelt seid, habt ihr manchmal Probleme dieses starke Licht anzunehmen.

In den vergangenen Jahren haben wir verstärkt Kornkreise als energetische Hilfe zu euch gesendet. Diese Kornkreise beinhalten Codes, die euch helfen mit den dunkeln Energien der lichtarmen Agenda umzugehen. Bitte schaut oft – am besten täglich – das Foto eines Kornkreises an. Ihr werdet dadurch gestärkt und neu ausgerichtet.

Auch wenn ihr meditiert oder betet, klärt und reinigt sich euer Energiefeld, deshalb ist es jetzt so wichtig, dass ihr dies zu einer täglichen Praxis macht.

Das Licht, das auf die Erde strömt, führt dazu, dass viele Menschen das Gefühl haben, mitten in einem Wirbelsturm zu sein. Wenn dies so ist, meditiert und stellt euch visuell die Neue Erde vor. Eine Erde, die befreit und voller Frieden ist. Ich darf euch verkünden: diese Neue Erde ist bereits im Entstehen. Das Licht, das zu euch strömt, ist so erhebend, dass alle Schatten sich nun zeigen müssen.

Wisst also, dass alles, was geschieht, genau deshalb geschieht. Das nicht lichtvolle muss sich nun outen, es ist gezwungen, sich zu zeigen. Betrachtet es mit Mitgefühl und wisst, die Zeit der Schattenagenda läuft ab.
Sie werden sich in ihrem eigenen Spinnennetz, das sie seit Jahrzehnten gesponnen haben, verfangen.

Was nun wichtig ist:

Fokussiere dich auf dein Licht. Lass den Schatten los. Sei bereit, alles zu vergeben. Vergebung ist so wichtig, denn sonst seid ihr selbst Teil des Schattens. Wir verstehen, dass ihr wütend seid angesichts der Ungerechtigkeiten, die geschehen. Doch die Wut hilft euch nur begrenzt weiter. Was euch tatsächlich hilft, ist das Ausrichten auf euer inneres Licht. Was euch tatsächlich hilft, ist das Visualisieren der Neuen Erde.
Dies soll eure Aufgabe sein. Ich bin sehr glücklich, dass ich dies heute an euch herantragen darf.

Ihr Lichtarbeiter seid es, die die Neue Erde unterstützen. Die Wandlung geschieht jetzt. Lasst euch nicht täuschen von dem, was der Schatten euch noch zeigt. Die Zeit des Schattens ist begrenzt. Die Zeit des Lichts ist unbegrenzt!

Wenn du in Schwierigkeiten bist, so rufe mich zur Hilfe. Halte deinen Fokus auf das, was du willst und wisse, dass es einen guten Weg für dich gibt. Dein Glaube ist hierbei sehr entscheidend. Wenn du glaubst, so wirst du eine neue Matrix öffnen, die dir genau das bringt, was du herbeisehnst.
Ändere deine Perspektive und atme Licht und Kraft in dich hinein. Sieh dein Leben so, wie du es wirklich leben willst. Das ist wahre Lichtarbeit. Denn das Leben gestaltet sich von innen nach außen.

Du selbst hast es in deinen Gedanken. Du kannst negativ oder positiv denken.

Löse dich aus der Schattenwelt, indem du deinen Blick auf das Licht richtest. So ziehst du wertvolle Unterstützung in dein Leben. Auf himmlischen und auf irdischer Basis.

Ich grüße dich
Erzengel Michael

 

Möchtest du dich noch intensiver mit den Engeln und deinem Hohen Selbst verbinden?
Durch die Meditation *Deine wahre Bestimmung* aktivierst du deine höchste Lichtausrichtung!
Jetzt noch sichern (nur noch bis 06.10. um 22 Uhr erhältlich) Klick hier: https://connykoppers.lpages.co/finde-deine-wahre-bestimmung/

 

2 Kommentare

  1. 6. Oktober / 14:38

    Liebe Conny!
    Ich werde deine Meditation von der wahren Bestimmung heute noch einmal hören.
    Sie hilft mir sehr im Hier und Jetzt zu sein und die Engel sind meine Begleiter. Alles geht mit Liebe vorwärts.
    Ich danke dir von Herzen für diese energiereiche Meditation und auch für die Nachricht von Erzengel Michael. Es ist wunderbar, dass wir in dieser Zeit die neue Welt visualisieren, das ist eine sehr interessante und wichtige Aufgabe.
    Alles Liebe für dich!
    Love for you Conny💗

  2. Claudia Werres
    6. Oktober / 14:39

    Danke liebe Conny und danke lieber Erzengel Michael🙏🙏❤❤. Die Botschaft fühlt sich so stimmig an. ❤
    Liebe Conny, ich habe deine Meditation auch gekauft. Ich höre sie abends vor dem Schlafen gehen. Bin bis jetzt immer drüber eingeschlafen. Heute werde ich es so machen, wie du es uns empfohlen hast, so werde ich die ganze Mediation mitbekommen. Danke🙏❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.