Dein Engel-Orakel für Februar 2022

Die Engel begleiten uns im Februar, denn es wird ein Monat des Neuanfangs. Ich freue mich sehr darüber. Du wirst die positive Energie bereits im Orakel spüren können.
Schau es dir jetzt gleich an:

https://www.digistore24.com/product/425785

18 Kommentare

  1. Brigitte Schmidt
    28. Januar / 18:31

    Wundervoll danke meine liebe Conny7

  2. Suzana
    28. Januar / 18:38

    Lieben herzlichen Dank Du einfühlsame Zauberfee❤️💫⭐️

    Kunst schlummert seit meiner Kindheit in mir….
    ich habe mich jetzt eine Weile zurückgezogen, auch um die Energien Anderer nicht immer aufzusaugen und mich selbst positiv aufzuladen wieder…

    ja Du hast Recht, ich bin ein Erdenengel und sollte meiner Aufgabe wieder nachgehen🍀💫

    danke für die aufbauenden Worte❤️

  3. Sylvia
    28. Januar / 18:43

    Liebe Conny,

    wow, wow, wow, ich habe den Vollmond gewählt. So treffend. Ich verliere im März meinen Job, ich bin mitten in der Transformation…ich möchte als Ernährungsberaterin und Trainerin arbeiten, mit Menschen kommunizieren. Und ich bin eine Lichtarbeiterin, ich erreiche die Menschen…ich habe schon wunderbare Treffen und Gespräche gehabt.
    Vielen lieben Dank Conny für dein Wirken 🙏💖

  4. Calianno Patrizia
    28. Januar / 19:05

    Wouw ,wie immer sehr passend🌺💗 Stapel 2 habe ich gewählt u sehr passend.Werde auch die Meditation buchen weil sie doch irgendwie Essentiell u von hohem Wert ist auf Unserem Aufstiegsprozess /-Neubeginn😍🥰🍀🌟🌟🌟🌟💗Danke❤😘

  5. Heidi
    28. Januar / 19:50

    Danke liebe Conny! Das traf wirklich zu, es war die 3. Karte bei mir. Ich bin vor Kurzem gestürzt, es war sehr dunkel draußen, der Schnee war geschmolzen. Ich war auf dem Weg einkaufen zu gehen, plötzlich bin ich ausgeruscht. Ich sehr viele Schürfwunden, bin mit dem Kinn u. Gesicht auf dem Asfalt gelandet. Erst wollte ich Gott dafür verantwortlich machen, doch dann besann ich mich. Ich entschuldigte much bei ihm. Ich war selber Schuld, da ich nicht geschaut habe wo ich laufe. Ich bat ihn um Hilfe. Bin schnell aus der Opferhaltung herausgekommen. In dem Supermarkt half ein junger Mann! Ich bin Gott so dankbar. Und ich freue mich, dass ich ein Erdenengel bin. Ich bin auch gerade in einer starken Veränderung, doch all die schönen Zeichen u. die Energie, die ich empfange, helfen mir weiter diesen Weg zu gehen! Auch du liebe Conny, du hilfst mir sehr! Danke von Herzen. Alles Liebe für dich!🥰💗💗💗🙏

  6. Ulrike
    28. Januar / 20:03

    Vielen dank für die schöne legung 🙏🙏💖💖

  7. Michaela Groß
    28. Januar / 20:31

    Hallo liebe Conny
    Ich habe die mittleren Karten gewählt du hast mir sehr weiter geholfen heute 🙏🙏🙏danke vielmals ♥️😘🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.