Deine Engelbotschaft für August

Aloha!

Der August wird alles verändern. Es wird einer der wichtigsten Monate des Jahres 2021 In welche Richtung es sich verändert und was für dich wichtig ist, erfährst du in der Engel-Monats-Botschaft.

Doch bevor du sie anhörst, musst du das hier noch unbedingt wissen:

Am 08.08. öffnet sich das Löwentor! Dieses Energie-Event fällt zusammen mit dem Neumond, der genau auf diesen Tag fällt.
Das ist gigantisch und wird dein Leben komplett verändern… vorausgesetzt, du bist dafür bereit und möchtest wirklich etwas anders machen.
Nur hoffen und wünschen bringt dich nicht weiter. Es ist wichtig, dass du diese Energie nutzt und nicht einfach an dir vorüberziehen lässt.

Werde aktiv, ändere etwas, komme in die Bewegung. Warte nicht länger, hoffe nicht nur, sondern packe die Dinge an.

Ich unterstütze dich gerne dabei, damit deine Energie in die richtige Bahn kommt.
Am 08.08. startet mein großer Lichtkreis zum Löwentor. Du kannst dir heute noch zum Frühbucherpreis deinen Platz sichern.

Hier sind alle Infos:

https://connykoppers.lpages.co/l%C3%B6wentor-portal%C3%B6ffnung/

Im Coaching sagt man, dass ein Mensch sein Ziel nur dann erreicht, wenn die Strategie, die Energie und das Mindset zusammenkommen. Wenn du ein Ziel erreichen möchtest, sind die Energie und das Mindset (die geistige Einstellung) extrem wichtig. Ohne die richtige Energie und ein starkes Mindset wirst du dein Ziel nicht erreichen.

Der August möchte dich in die richtige Energie bringen. Doch du musst die Entscheidung treffen, das auch zu wollen – und etwas dafür zu tun.

Davon handelt die Engel-Monatsbotschaft. Höre sie dir unbedingt an und erkenne, wie wichtig es ist, dich jetzt eindeutig zu entscheiden. Wofür? Das erfährst du in der Botschaft. Und du wirst erstaunt sein, was es ist.

Hier kommst du zur Engel-Monatsbotschaft:

 

Ob und wann du etwas in deinem Leben zum Positiven änderst, liegt bei dir. Ich biete dir die Unterstützung an, die Engel reichen dir ihre Hand, doch entscheiden und umsetzen musst du.
Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Es ist so: Die meisten Menschen konsumieren überall etwas, lassen sich berieseln. Hier ein Video, da ein Spruch, dort eine Erinnerung…. doch die meisten belassen es dabei. Das Leben ändert sich dadurch nur ein bisschen und diese Menschen drehen sich weiter in ihrem Hamsterrad. Immer herum und herum.

Triggert dich das gerade oder gehörst du zu den Menschen, die wirklich umsetzen?

Heute ist der 01. August. Ein neuer Monat hat begonnen! Ist das der Monat, der alles verändert? Oder wird alles weiterlaufen wie bisher?
Es liegt bei dir.

Mein Angebot steht, der Lichtkreis ist offen und du kannst dir deinen Platz sichern und anfangen, deine Energie zu verändern:

https://connykoppers.lpages.co/l%C3%B6wentor-portal%C3%B6ffnung/

 

Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in den August
Conny 💋

P.S. Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Ich glaube an dich. (Aber viel wichtiger ist, ob du selbst an dich glaubst.)