Engel-Orakel für Mai 2022

Der Mai ist da! Dieser Monat wird ein ganz besonderer Monat, denn er bringt die Entfaltung deiner größten Herzenswünsche!

Du darfst dich freuen, denn es geht jetzt um dich und darum, dass deine Ziele verwirklicht werden. Wie die Natur, die im Mai in ihrer ganzen Pracht erwacht, so darfst auch du dich wundervoll entfalten und wirst von den Engeln liebevoll unterstützt.

Schau dir jetzt deine Botschaft an und erfahre, was jetzt wichtig für dich ist. Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen!

 

Zum Webinar „Erhöhe dein Selbstwertgefühl“ klick hier:

https://www.connykoppers.de/selbstwert-und-reichtum

18 Kommentare

  1. Karin
    1. Mai / 21:20

    Liebe Conny, danke Dir von Herzen für die wundervollen Informationen, die Du uns durch die
    geistige Welt übermittelst. Ich gehe voll Vertrauen und mit Freude durch diesen ereignisreichen Monat Mai.
    Meine Intuition war die Sternschnuppe.
    Liebe Grüße von Karin

    • 3. Mai / 18:57

      Hallo Conny und lieben herzlichen Dank für dein Tolles Video war wirklich sehr inspirierend u eine weitere Selbstbestätigung meines HeRzenwunsches und Projekts.
      🙂 greetings magicdanny 😉

  2. Carla
    1. Mai / 23:00

    Liebe Conny deine vorhersage hat mich beruht denn schon lange denke ich nach nach werenderungen,. Die Sternschnuppe,bestetige meine Gedanken.Ich danke dir und den Engen fuer die Unterstutzung. In liebe eine Umarmung.

  3. Jenny
    2. Mai / 5:00

    Liebe Conny, Dich schickt der Himmel! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻Danke von Herzen 💕

  4. Barbara Preuß
    2. Mai / 10:07

    Vielen Dank Liebe Conny, ich habe die Sternschnuppe gewählt. Und ich Befreihe mich. Ich darf erkennen warum ich hier bin. 🤗❤🙏🥰💚⭐

  5. Annegret Kröger
    2. Mai / 15:35

    Vielen Dank liebe Conny. Ich habe mich für die Sternschnuppe entschieden und habe mich sehr über die Botschaft gefreut. Ich bin glücklich das ich mit dir verbunden bin.

  6. Anke von Mörs
    2. Mai / 20:36

    Liebe Conny,

    ich habe intuitiv die Sternschnuppe gewählt!
    Ja, ich bin dabei mein Leben komplett umzukrempeln und keine Kompromisse mehr zu machen, damit alles gut für mich wird.
    Von meinem persönlichen Glück bin ich aber nicht nur persönlich betroffen, sondern auch ein paar engere Familienmitglieder, aber ihnen muss ich mein persönliches Glück vorleben, damit sie lernen, dass es immer auch Alternativen gibt und sie nichts im Leben nur hinnehmen müssen!
    Vielen Dank für Deine Energie und die Legung, es war sehr treffend, da ich mich auch schon seit einiger wie ein Phönix fühlen, schlage schon mit den Flügeln, aber noch stecke ich im Käfig, arbeite aber daran, aus dem Käig auszubrechen.
    Vielen, vielen Dank meine Liebe
    Viele Grüße

    Anke

  7. Iris Mayr
    3. Mai / 8:00

    Danke liebe Conny ich habe das Einhorn gewählt! Ich fühle es wird mir besser gehen . Ja ich habe schon vieles hinterlassen. Danke! 😊😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.