Erzengel Michael Botschaft

(Achtung, sie ist sehr intensiv!)

Geliebtes Lichtwesen auf Erden, ich grüße dich.

Ich bin Erzengel Michael und während du diese Worte liest, fließen meine Energien der Befreiung und der Energie-Erhöhung zu dir. Atme ganz entspannt und fühle in diese Worte hinein.

Ich bin jetzt bei dir und möchte dich in Bezug zu Selbstliebe, Wohlstand und Leichtigkeit heilen. Du hast so lange gekämpft, so lange warst du bemüht, anderen zu gefallen. Dafür hast du sogar auf Wohlstand verzichtet. Ja, dies ist die Wahrheit. So viele von euch haben auf Geld und Wohlstand verzichtet, um nicht ausgestoßen zu werden. Um von der Familie nicht verschmäht zu werden, um nicht beleidigt zu werden. Ihr habt aus eurem Geld eine Mördergrube gemacht.

Atme tief ein und aus, während ich zu dir spreche. Denn ich löse nun Energien von dir ab. Ruhe dich nach dieser Nachricht aus, denn ich werde heute und in den nächsten Tagen weiter an dir arbeiten.

Bist du bereit, endlich für dich einzustehen?

Bist du bereit, dir die Anerkennung zu geben, die du verdient hast? Bist du bereit, die Fülle und den Wohlstand, der dir zusteht, zu manifestieren? Oder möchtest du dich weiter kleinmachen, nur damit andere dich nicht abstempeln? Arrogant bist du, wenn du materiell denkst. Du bist oberflächlich, wenn du Wohlstand willst … diese Gedanken halten euch unten. Sie haben euch das Leben auf der Erde zur Hölle gemacht. Seitdem kämpft ihr um Geld. Ihr lauft ihm nach, weil ihr glaubt, es nicht verdient zu haben. Weil ihr glaubt, böse zu sein, wenn ihr euch Wohlstand wünscht. Und alles nur, weil ihr Angst habt, euer wahres Sein zu leben – unabhängig von den Stimmen anderer Menschen.

Wenn euch ein Mensch arrogant und oberflächlich nennt, dann nur, weil er selbst ein Thema mit Ablehnung hat. Er lehnt sich selbst ab, tötet seine Wünsche ab und verlangt dies auch von anderen. Sende diesem Menschen gute Gedanken, aber lass dich nicht von ihm runterziehen.

Dein Standard sollte sich an uns Engeln messen. Wir Engel lehnen die Fülle Gottes niemals ab. Wir feiern sie, wir lieben sie. Wir leben in unendlicher Fülle. Warum sollte es für dich anders sein? Warum solltest du im Mangel sein?

Du hast dir deinen Mangel selbst erschaffen, weil du dich getrennt hast von Gott. Weil du dich getrennt hast von deinem wahren Selbst. So irrst du herum in der Welt und glaubst, das Leben sei hart und ungerecht. Doch du selbst hast dich abgetrennt von deinem wahren Sein. Du selbst hast dich angepasst. Du selbst hast entschieden: Ich lehne den Reichtum Gottes ab. Wer Gott liebt, ist bescheiden. Dies ist deine Entscheidung seit langer Zeit. Doch jetzt ist es Zeit für deine neue Energie.

Jetzt ist die Zeit für Fülle und Wohlstand. Du bist es wert. Du bist mit Gott verbunden. Deine Trennung ist nur illusorisch. Du darfst jetzt den Wohlstand annehmen.

Ich bin Erzengel Michael und ich öffne dir die Tür zu deinem wahren Sein. Gehst du hindurch?
Ich grüße dich aus den himmlischen Sphären, in denen nur Wohlstand und unendliche Fülle herrschen.

Erzengel Michael

 

Diese Botschaft ist in rasender Geschwindigkeit durch mich hindurch geflossen. Kam mit dem Schreiben kaum mit. Sie beinhaltet sehr hohe Energien!

Möchtest du intensive Begleitung auf deinem Weg? In unserem Kurs Money Power wirst du intensiv von der Engelwelt begleitet. Im Kurs geschieht eine sehr starke Transformation! Bist du dafür bereit?

Du kannst dich noch für sehr kurze Zeit zum Frühbucherpreis bei Money Power anmelden und jetzt schon Zugang bekommen. Nach deiner Buchung kannst du direkt beginnen. Und die Energie fließt sofort, wenn du gebucht hast. Wenn du einmal gebucht hast, gibt es kein Zurück mehr, dann fließt die Energie und du wirst in eine neue Matrix gebracht.

Hier jetzt Zugang sichern, falls du das noch nicht getan hast: 

https://www.connyundrobby.de

 

Ich freue mich auf dich.
Am 22.10. starten wir offiziell.
Folge deinem Herzen.

Conny 💋

P.S. Die Transformation beginnt jetzt. Ein neues Leben. Eine neue Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.