Machst du diesen Fehler beim Wünschen?

Deine Bestellung ist raus, dein Wunsch fliegt ins Universum …

Du wartest … und wartest … und nichts passiert. Am Anfang hattest du den Glauben, dass es wahr wird, aber mit der Zeit wird dieser Glaube immer schwächer. Das geht so weit, bis du nicht mehr daran glaubst und zack bist du voller Zweifel und vielleicht sagst du sogar: Das alles ist Quatsch und funktioniert gar nicht.

So ist es mir auch mal ergangen. Ich habe gewünscht und gewartet und anstatt, dass meine Träume erfüllt wurden, wurde es immer schlimmer.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich verrate es dir. Mein Wunsch und meine Gedanken/Gefühle passten einfach nicht zusammen. Schon in der Bibel steht: Nach deinem Glauben wird dir geschehen. Der Glaube setzt sich aus Gedanken und Gefühlen zusammen.

Da machte es bei mir plötzlich Klick. Ich hatte endlich verstanden, worum es ging. Damit meine Wünsche sich erfüllen, musste ich daran arbeiten, mich gut zu fühlen. Ich musste mich so fühlen, als wäre der Wunsch bereits Realität. Klick.

Wir fühlen uns immer nur so gut, wie wir denken. Und aus unseren Gefühlen entstehen unsere Handlungen, und aus unseren Handlungen erschaffen wir unser Schicksal. Zack Bumm. So einfach ist das.

Was musst du also tun?

Bemühe dich – immer wieder und wieder – um positive Gedanken. Daraus entstehen gute Gefühle und gute Gefühle lassen dich dynamisch und zuversichtlich handeln. Perfekt.
Fange am besten gleich damit an. Lass keine Zeit mehr verstreichen. Jetzt ist immer die richtige Zeit.

Ich wünsche dir dabei viel Spaß
Conny 💋

Möchtest du mehr Tipps und Anleitungen, wie du dein Traumleben kreieren kannst? Trage dich in meinen Newsletter ein, um keinen neuen Tipp zu verpassen: www.connykoppers.de

16 Kommentare

  1. Susanne
    27. August / 12:50

    Dankeschön 😘 ❤

  2. Barbara
    27. August / 13:57

    Genau das war der fehlende Teil. Ich wusste das zwar, konnte es jedoch nicht fühlen n. Dieser Blog bewirkt gerade ein kleines Wunder, denn jetzt kann ich das. Bin so voller Dankbarkeit!

  3. Barbara Schellenberg
    27. August / 15:03

    Liebe Conny, wenn ich meinen Wunsch meinem Schöpfer und dem Univrsum gegeben habe, vor allem, wenn ich am Morgen im Meer liege, weiß ich das et erhört wird. Manchmal nicht gleich! Doch irgendwann!
    Alles Liebe Dir und mit meinem Dank,herzlich Barbara

  4. Andrea Brenner
    27. August / 16:09

    Ich bin dankbar

  5. Marquardt
    27. August / 16:50

    Herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit und Energie-Zeit für uns. Von ganzem Herzen 🙏❤Namasté

  6. Elke Leonards
    27. August / 17:41

    Danke, für die für mich passende Engelbotschaft im August.
    Bestimmt werde ich sie mir noch ein paar Mal anhören.
    Ich bin auf meinem Weg !

  7. Elisabeth
    27. August / 19:01

    Liebe Conny,
    Irgendwas muss ich tatsächlich falsch machen. Unwichtiger Wünsche gehen oft sofort in Erfüllung. Bei meinen wichtigen haperts.
    Bin sehr dankbar für deine Ratschläge. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig?
    Gebe die Hoffnung nicht auf.
    ♥️lichen Dank und ganz liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert