Nur für Frauen! (geheim) 😉

Aloha,

wusstest du schon, dass sich nur gerade mal 5 % des weltweiten Besitzes in den Händen von Frauen befindet?

Stelle dir vor, das wäre anders. Stelle dir vor, die Frauen würden ihre Macht annehmen, anstatt sie zu verleugnen. Stelle dir vor, die Frauen würden ihre Angst vor Macht und Einfluss verlieren.
Stelle dir vor, die Frauen würden nicht mehr länger nur zuschauen und die Männer alles machen lassen in der Welt.

Fakt ist: Im Moment wird die Welt von den Männern regiert. Und wie es aussieht, sind sie damit überfordert. Das gleiche wäre, wenn nur die Frauen bestimmen könnten. Die Lösung ist der Ausgleich zwischen männlich und weiblich.
Dazu ist es aber notwendig, dass du als Frau deine innere Macht wieder aktivierst.

Wie kannst du das tun?

Ich gebe dir 3 Tipps, wie ich es geschafft habe, mein Leben in meine eigene Hand zu nehmen.

1. Lass die Vergangenheit los und benutze sie als Sprungbrett (nicht als Blockade auf deinen Schultern!)

2. Setze dir große Ziele! (Du darfst mehr vom Leben erwarten. Lege die Angst für arrogant gehalten zu werden endgültig ab.)

3. Löse dich von Menschen, die dich runterziehen. (Laufe der Liebe und Anerkennung nicht länger hinterher, das hast du nicht nötig!)

Als ich angefangen habe, diese 3 Dinge umzusetzen, hat sich mein Leben schlagartig gewandelt.
Und soll ich dir was verraten? Ich arbeite täglich genau an diesen Dingen weiter. Lernen und Entwicklung hören nie auf. Mit jedem Tag kommen mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben. Mit jedem Tag darf ich mehr von meiner Macht leben.

Lass uns das gemeinsam machen.
Ich fühle, dass es auch dein Anliegen ist.

Sagen wir es gemeinsam:
Ich glaube an mich. Ich bin mehr als genug. Ich bin es wert, glücklich und frei zu leben. Ich darf meine Macht leben.

WOW! Spürst du die Energie, die dadurch frei gesetzt wird?

Diese Musik habe ich gehört, als ich dir geschrieben habe. Ich liebe es!

 

Möchtest du mehr Tipps und Anleitungen, wie du dein Traumleben kreieren kannst? Trage dich in meinen Newsletter ein, um keinen neuen Tipp zu verpassen: www.connykoppers.de

Sonnige Grüße
von der Insel
Conny

10 Kommentare

  1. Isolde Ardelt
    12. August / 12:01

    Liebste Conny, wie immer zu rechten Zeit, genau das ist mmomentan dran, wir Mädels dürfen endlich sehen und
    umsetzen wie wertvoll wir sind. Danke für diese tollen Zeilen, du bist mein -Schutzengel, danke danke danke!
    Ich liebe dich und so schön dass es dich gibt herzlichst Isolde 🙂

  2. Rita
    12. August / 12:27

    Ich bin schon lange beim Newsletter eingetragen.
    Habe bei diversen Lichtkreisen mitgemacht auch bei dem derzeitigen. Bei Money und Spirit Power war ich auch dabei.
    Tipps kann man immer gebrauchen, dazulernen tut immer gut. War lange selbstständig und habe keine Angst, Dinge zu tun, die andere sich nicht trauen oder meinen, sie könnten das nicht. Inzwischen ist mir auch schon lange egal, was wer von mir denkt usw. Ich mache, was ich für mich richtig finde und was mir gut tut.
    Ich wollte im Urlaub nach Borkum, war leider wg. Einzelzimmer nicht mehr zu bekommen, weil alles ausgebucht war. Auf Norderney hat dies geklappt, war sehr schön. Ich mag es am Meer zu laufen oder zu sitzen und den Kopf frei pusten lassen.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit Borkum.

    Liebe Grüße aus dem Saarland ❤️

  3. Kirsten Jacob
    12. August / 12:29

    LIEBE Conny 👌
    🙏Vielen Dank für Dein Schreiben‼️
    Und dass Du die Ouvertüre von Tannhäuser dabei hörst und alles mit uns teilst‼️ Tannhäuser ist schon immer meine absolute Lieblingsoper. 💞
    Segnende Grüße, Kirsten

  4. Christine
    12. August / 13:36

    Liebe Conny,
    Leider haben sich die 5% der Männerwelt angepasst um überleben zukönnen.
    Was mich aber noch trauger macht sind die bösartigen Kommentare ihrer Neider. Männer die erfolgreich sind werden gefeiert, Frauen dagegen wird Egoismus unterstellt.
    Bekomme es selbst immer wieder zuspüren, mittlerweile weiß ich es ist nur der Neid.
    Zum Glück hab ich meine Tochter anderst erzogen und unterstützt, wie Gott sei Dank viele in meinem Alter.
    Ein Miteinander für alle.
    Liebe Grüße Christine

  5. Marcela
    12. August / 14:56

    Danke Conny

    Es hat mich sehr berührt, deine Worte, die Music….
    Ich müsste weinen, aber in Freude…

    Durch dich bin ich wieder nah zu Gott gekommen, habe mich wider selbst gefunden…. Sehr lange Reise war es.
    Danke das es dich gibt und ich bin sehr dankbar das ich dich gefunden habe😊

    Du machst eine tolle Arbeit, du gibst den Menschen so viel und ich schätze es sehr!

    Seid über 1 jahr inwestiere ich in meinem weiterkommen, selbst erfahrung, ich arbeite an mir durch euch alle wunderbare Mentoren, es ist eine wunderschöne Reise….
    Ich kann alles fühlen, hoffe das ich durch eure Arbeit/ Hilfe eines Tages auch helfen kann…
    Etwas positives in der welt setzen kann😊

    Ganz liebe Grüsse Marcela❤️

  6. petra
    12. August / 19:21

    Conny
    DANKE
    von ganzem Herzen

  7. Gabriela Brosowski
    12. August / 20:49

    Großartig, fFrauenpower vorran.
    Conny, du inspirierst mich immer wieder aufs neu.
    Wagner ist genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.