Warum positives Denken nicht funktioniert

 

Vielleicht befindest du dich gerade in einer herausfordernden Situation und du würdest gerne etwas verändern.

Möglicherweise hast du auch schon einiges versucht, um dein Leben zu ändern. Doch immer wieder fällst du in alte Muster zurück und erlebst ähnliche Herausforderungen in unterschiedlicher Verkleidung. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Das ist nur leider gar nicht so lustig wie in dem bekannten Film, sondern manchmal so herausfordernd, dass man am liebsten aufgeben würde. Das muss aber nicht sein.

Es gibt einen Ausweg:
Wenn du deine Energie änderst, wirst du deine unerfreulichen Lebensumstände verändern können.
Aber wie kannst du deine Energie verändern und erhöhen?

Hier sind die ultimativen Tipps:
Meditieren
Beten
positiv Denken

Fakt ist: Ohne eine aktive Veränderung in deinen Gedanken, gibt es keine Lebensveränderung zum Positiven.

Dies ist also die allerwichtigste Meisterschaft von uns Menschen. Unser Bewusstsein, unsere Gedanken zu verändern. Doch wie geht das?

Deine Gedanken sind nur so gut, so hoch deine Energie schwingt. Du kannst also versuchen, positiv zu denken… das wird eine Weile gut gehen. Doch wenn deine Energie nicht höher schwingt, dann wird es sich anstrengend anfühlen und du wirst immer wieder in alte Muster zurückfallen. Deshalb glauben auch so viele Menschen nicht an das positive Denken. Und sie liegen damit sogar richtig. Denn positives Denken nützt nicht viel, wenn die Energie nicht angehoben wird.

Und deine Energie hebst du z.B. an durch Meditation, Gebet, einen Spaziergang, gute Musik, schöne natürliche Düfte etc.

Achtung: Die schnellste Aktivierung deiner Energie geht über die Verbindung zu den Engeln!
Deshalb arbeite ich seit vielen Jahren mit den Energien der Engel. Sie sind in der Lage unsere Energie sehr schnell zu erhöhen, so dass uns positives Denken nicht mehr anstrengend ist, sondern ein natürlicher Fluss.
Wenn deine Energie oben ist, kannst du nämlich gar nicht mehr negativ denken.

Macht es Klick?

Die Engel und ich möchten dich gerne darin unterstützen, deine Energie zu erhöhen.
Der August bietet dazu eine fantastische Gelegenheit. Am 08.08. öffnet sich das Löwentor. Zudem ist genau an diesem Tag ein Neumond im Löwen! Das ist eine extrem hohe Energie, von der du profitieren kannst.

Wenn du das möchtest, melde dich jetzt zu meinem Löwentor-Lichtkreis an, falls du es noch nicht getan hast: https://connykoppers.lpages.co/l%C3%B6wentor-portal%C3%B6ffnung/
Dieses Datum wird dir in positiver Erinnerung bleiben. Denn es ist der Beginn einer neuen, erhöhten Energie.

Ich freue mich sehr auf dich.

Liebe Grüße
Conny 💋

P.S. Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist es wert, ein fantastisches, glückliches Leben zu haben. Entscheide dich aus ganzem Herzen dafür.

3 Kommentare

  1. Lydia Erdmann
    2. August / 23:54

    Liebe Conny ich Grüße Dich ,
    ja ich habe das Löwentor gebucht ich bin am 08.08.21 mit dabei .
    Auch die Affrimationen habe ich dazu gebucht. Die Engelbotschaft für August der absolute Volltreffer.
    Seit Jahren arbeite ich mit reinen ätherischen Ölen einer weltbekannten Firma …..habe einige Blockaden hinter mir .
    Ich habe meine Gaben erkannt und bin dabei mir Info über eine Schulung “ mit Heilende Hände mich weiter zu bilden. Das wünsche ich mir von Herzen meinen Lebensweg zugehen.

    Für meinen Mann wünsche ich mir eine sehr schnelle Lösung sein Alkohol – Demenz raubt mir meine Freiheit…..

  2. Elfi
    3. August / 8:45

    Absolut Positives Denken
    Ist die
    Lösung

  3. Gertrud Steiner
    3. August / 12:22

    Da mach ich ja alles richtig.
    Beten , Meditieren , die Natur geniessen und sich bedanken bei der Mutter Erde und bei allen helfenden .
    Wunderbare arbeit wo du da machst.

    Gesegnete Grüsse
    Gertrud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.