Wie du in die Freiheit kommst

Gestern, bei der Löwentor-Portalöffnung, habe ich zwei Engelbotschaften erhalten. Diese möchte ich gerne mit dir teilen.

 

Hier ist die Botschaft von Erzengel Michael:

 

Das Licht erwacht!
Immer stärker strahlt ihr es aus!
Wir danken euch für euer Licht, das ihr auf Erden verbreitet.
Wir sehen euch.
Wir sind bei euch.
Eine Legion aus Engeln.
Schon bald senden wir euch sichtbare Zeichen unserer Existenz.

Erzengel Michael

 

Hier ist die Botschaft deiner persönlichen Schutzengel:

 

Geliebte Lichtwesen,

wir Engel sind immer bei euch, in guten und weniger guten Tagen.
Wir führen, trösten euch und begleiten euch und schenken euch wichtige Impulse zur Entfaltung eurer Seele. Gerade jetzt in dieser Zeit streben eure Seelen nach Ausdehnung. Ihr spürt es, wenn euch der rahmen und die Umstände eures Lebens zu eng werden.

Denkt bitte immer daran! Die Ausdehnung beginnt im Inneren und zeigt sich dann als Spiegel im außen. Jetzt – in dieser herausfordernden zeit – werdet ihr dazu aufgerufen, die Ausdehnung und Freiheit in euch zu spüren. Unabhängig von den äußeren Umständen. Jetzt seid ihr alle dazu aufgefordert, Freiheit in euch zu fühlen, so dass sich diese innere Freiheit nun im außen spiegeln kann.

Wisset, dass wir Engel euch gerade in dieser Zeit sehr nahe sind und euch liebend unterstützen. Niemand von euch ist alleine. Ihr könnt uns rufen und wir eilen herbei mit Freude.
Seid gesegnet.

Die Engel (Schutzengel aus deiner Engelsgruppe)

 

Achtung: Aufgrund sehr hoher Nachfrage, habe ich mich dazu entschlossen, die Tür zum Lichtkreis noch einmal kurz zu öffnen. Bis 18:00 Uhr hast du die Chance, jetzt noch dabei zu sein.

Zur Anmeldung klick hier:

Katharina schreibt zum Lichtkreis: „Ich habe auch zwei Kerzen an. Die Kerze im Engelträger ist sehr ruhig und die Chakra-Kerze flackert stark.
Während des Lichtkreises habe ich die zwei Engel gespürt. Ich habe gespürt, wie die Engel meine Hände links und rechts berühren. Ich habe mich sehr sicher und geborgen gefühlt. Liebe Conny, ich danke dir.“
 
Manuela schreibt: „Ich habe gefühlt, wie Ketten von mir abgesprungen sind. ich fühle so eine Klarheit und so eine wunderschöne Liebe in mir. Ich fühle und spüre meine Vision in jeder Zelle schwingen!“
 
Birgit schreibt: Es war wunderschön. Habe die Hände von den Engeln auf meinem Herzen gespürt. es war sehr berührend und lichtvoll. Vielen Dank dafür.“
 
Tina schreibt: „Magische Energie, ganz viel Wärme und Kraft im Herzchakra, fühlte mich total beschützt und umarmt von meinen Engeln, wunderbar, so friedvoll. Danke.“

6 Kommentare

  1. Barbara Küsters
    9. August / 12:18

    Ich habe sie im Herzchakra gespürt.
    Danke Conny

  2. Isabell
    9. August / 13:34

    Liebe Conny,
    Danke für diesen tollen Lichtkreis und deine Arbeit. Jedesmal wenn ich deine Meditation höre, beginnen meine Arme so stark zu kribbeln, das ist unglaublich. Ich habe die Engel ganz deutlich gespürt und ich weiß das alles gut wird , egal was im Unklaren ist.

  3. Christa Foit Bartels
    9. August / 15:05

    Ich bin schon im Lichtkreis angemeldet. Vielen Dank.

  4. Uschi
    9. August / 16:38

    Ich habe gestern an beiden Händen gespürt, wie ich an der Hand gehalten wurde. Ich habe 4 Engel an meiner Seite gespürt. Meine Hände und Arme haben gekribbelt.

  5. Kornelia Hessler
    9. August / 21:28

    Liebe Conny, ich danke Dir von Herzen für Deine Antwort und die Meditation.
    Ich bin immer noch irgendwie durcheinander, ich habe mich schon lange nicht mehr so erfüllt und glücklich gefühlt. Meine Hände waren fast heiß, mein Gesicht war kühl aber innerlich hatte ich das Gefühl ich brenne.
    Durch meine Hände war ein Gefühl als würde Strom durchfließen. Ich bin so dankbar, für dieses Gefühl, danke für die Energie und Liebe.
    Alles liebe für dich und sei von den Engeln behütet und beschützt.
    🙏❤️❤️😇😇🙏
    Liebe Grüße
    Kornelia Hessler

  6. Georg
    13. August / 6:49

    Liebe Conny, ich danke Dir von Herzen für Deine Meditation.
    Ich bin immer noch irgendwie durcheinander, ich habe mich schon lange nicht mehr so erfüllt und glücklich gefühlt. Innerlich hatte ich das Gefühl ich brenne.
    Durch meine Brust hatte ich das Gefühl als würde Strom durchfließen. Ich bin so dankbar, für dieses Gefühl, danke für die Energie und Liebe.
    Fühlte mich total beschützt und umarmt von meinen Engeln, wunderbar, so friedvoll. Danke.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.