Das Geheimnis der glücklichen, erfolgreichen und wohlhabenden Menschen

Dein Leben läuft nicht so, wie du es dir gerne wünschst? Vielleicht klappt es in einem Lebensbereich ganz gut, aber dafür in anderen überhaupt nicht? Du hast schon viel versucht, um das zu ändern, aber es klappt nicht?

Ich möchte dir heute einen Tipp geben, der wirklich funktioniert! Es ist ein Geheimnis, das die glücklichen, erfolgreichen und wohlhabenden Menschen nutzen. Und es ist kinderleicht umzusetzen. Auch für dich.

Zuvor musst du folgendes wissen:

Dein Leben ist so, wie es jetzt ist aufgrund von deinen Gedanken und Überzeugungen. Möglicherweise ist dein Leben im Moment sehr herausfordernd und der Gedanke, dass du dir diesen Schlamassel selbst kreiert hast, ist äußerst unangenehm.

Aber du darfst beruhigt sein. Da du nicht wusstest, wie du es wirklich ändern kannst, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Sich Vorwürfe und Schuldgefühle zu machen ist sowieso keine gute Sache. Damit ziehst du nur deine Energie runter und wenn deine Energie unten ist, ziehst du wiederum mehr von dem an, was du nicht willst. Also durchatmen und loslassen. Was gewesen ist, ist gewesen. Du hast jetzt – in diesem Moment! – die Möglichkeit, alles zu ändern.

 

 

Bevor ich dir das Geheimnis verrate, musst du diese 3 Schritte gehen:

  • Du musst ein besseres Leben aus ganzem Herzen wollen.
  • Du musst eine Absicht setzen, es jetzt ändern zu wollen. (Nicht in einem halben Jahr, wenn XY geklärt wurde, sondern jetzt)
  • Du musst die Vergangenheit ruhen lassen und dich ganz auf das konzentrieren, was du wirklich willst.

Bist du dazu bereit? Dann sage jetzt laut oder innerlich „Ja, ich bin bereit“.

Bist du bereit, alles dafür zu tun, dass sich dein Leben ändert? Ich frage dich noch einmal, denn das ist der alles entscheidende Punkt.

Ein Wunsch reicht hier nicht aus. Es muss ein echter – aus dem Herzen kommender – Wille sein.

Hier ist der ultimative Tipp, mit dem du dein Leben verändern kannst:

Schreibe dein Drehbuch NEU!

Dein Leben ist aufgrund deines eigenes Drehbuchs so, wie du es jetzt gerade erlebst.

Dein Drehbuch entsteht aus deinen Überzeugungen und Zielen für dein Leben.

Wenn das, was du gerade erlebst, dir nicht oder eher wenig gut gefällt, dann deshalb, weil du dein Drehbuch unbewusst geschrieben hast. Du hast einfach alles in dieses Drehbuch gepackt, was du in deinem Leben gelernt und für wahr empfunden hast.

Und was Menschen gelernt und für wahr empfinden, ist in den allermeisten Fällen ganz großer Mist. Ich kann es leider nicht anders sagen.
Schreibe ab heute dein Drehbuch neu.

Ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Schreibe dir auf, wie dein Leben aussehen soll.

Das ist pure Magie, wenn du das tust. Nimm dir Zeit dafür. Denke darüber nach, was du wirklich erleben willst. Viele Menschen haben damit Schwierigkeiten und wissen nicht, was sie wollen. Weißt du, woher das kommt? Sie haben sich so lange schon angepasst, dass sie den Zugang zu ihrem eigenen Herzen fast verloren haben.

Vielleicht geht es dir auch so. Dann sei glücklich, denn heute ist der erste Tag deines neuen Lebens. Du kannst jetzt alles ändern, indem du dein Drehbuch neu schreibst.

Schreib dein Drehbuch unbedingt in der Gegenwart. Hier ist ein kurzes Beispiel:

Ich besitze ein Ferienhaus in Spanien, in dem ich wundervolle Wochen verbringe.
Ich bin gesundheitlich und körperlich voller Energie und Vitalität.
Mein Einkommen beläuft sich auf (Summe) im Jahr/Monat. (Setze dir große Ziele!)
Ich habe mehrere (wie viele?) Bestseller geschrieben und veröffentlicht.
Meine Partnerschaft/Ehe läuft hervorragend und ich werde von Tag zu Tag glücklicher.

Überlege dir, was für dich wichtig ist und schreibe alles auf. Immer, wenn dir etwas Neues einfällt, vervollständige dein Drehbuch.

Doch mit dem Schreiben fängt die Magie erst an. Nachdem du es gemacht hast, lies dir bitte täglich dein Drehbuch durch. Am besten laut. Und fühle dich in diese neue Realität hinein!

Schon bald wirst du es zu einer geliebten Gewohnheit gemacht haben. Ist das erstmal geschafft, wirst du Impulse und Zeichen vom Leben erhalten, wie diese Ziele erreicht werden können. Folge diesen Impulsen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Drehbuch!
Conny

Möchtest du mehr Tipps und Anleitungen, wie du dein Traumleben kreieren kannst? Trage dich in meinen Newsletter ein, um keinen neuen Tipp zu verpassen: www.connykoppers.de

8 Kommentare

  1. Ulrike Shan‘A‘Mera
    22. Juli / 14:20

    Ich bin absolut bereit mehr Tipps und Anleitungen bzgl wie ich mein Multimillionär Lichtarbeiter Leben kreieren kann. Herzlichen Dank Conny

  2. Helga Hofer
    22. Juli / 15:20

    Liebe Conny seit langer Zeit verfolge ich alles was du schreibst und mache was du empfiehlst. Doch leider ist mein Leben etwas schwieriger, denn ich lebe das Leben meines Mannes. ich funktioniere. Wasche koche putze, gehe noch arbeiten und pflege meinen Mann und das seit vielen Jahren. Kein einziger Tag für mich und kein Tag Urlaub.
    Da ist es schwierig positiv zu denken und ein eigenes Leben führen zu dürfen. Sind das alles Aufgaben die mir der Himmel schickt? Ich bitte täglich um Kraft und Geduld und ich muss sagen ich erhalte sie. Aber ich bin 73 und hätte noch gerne ein bisschen Glück und Freude.
    Sorry liebe Conny, wenn ich dich belästige mit meinem Schreiben, doch möchte ich dir danken, denn auch du gibst mir Kraft. Vielen Dank für alles. Helga

  3. Irma Kosel
    22. Juli / 16:44

    Conny, ist alles richtig. Ich probiere mit dem Drehbuch. Aufschreiben und lesen. Vielleicht wird es bei mir besser.

  4. Gudrun Müller-Caliari
    22. Juli / 19:44

    Ich habe erst vor kurzem Conny entdeckt, ich bin total begeistert. Dankeschön liebes Universum! Dankeschön liebe Conny! liebe Conny

  5. Inge Schreiner
    23. Juli / 10:13

    Liebe Conny
    Vielen Dank für deine hilfreichen Anregungen, ich habe heute begonnen, mein Drehbuch zu schreiben, fühlte mich etwas gebremst bei den großen Wünschen aber ich werde es jetzt jeden Tag durchlesen und etwas dazuschreiben oder ergänzen, ich bin gespannt, wie schnell bzw. welche die erste spürbare Veränderung eingetroffen sein wird !
    Liebe Grüße aus Österreich
    Ingeburg

  6. Christina Paroz
    1. August / 16:01

    Ja , ich habe es gelesen und bin bereit mein neues Drehbuch zu schreiben. Der Gedanke daran lässt mic
    schon beflügeln.
    Danke für diese Botschaft.
    Liebe Grüße
    Christina

  7. Rita Lawrence
    2. August / 16:00

    Liebe Conny
    Hatte mich eigentlich schon seit einiger Zeit entschieden aber durch meine Helfersyndrom und geglaubte große Liebe habe ich sehr viel Geld und Mut verloren.
    War eigentlich immer positiv denkend und gedacht das packst aber jetzt hat mich das alles aus der Bahn geworfen.

    Werde es erneut versuchen indem ich aufschreibe was mir wichtig und zielorientierend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.